Sonntag, 10. Juli 2011

Reservations - Reservierungen IV

ENGLISH

Today is Sunday and by that I will end my week talking about “reservations”.
I have explained the fundamentals. And I will be delighted for comments.
Bibliography:
Book: Gastgewerbliche Berufe in Theorie und Praxis; Dettmer (HRSG.), Verlag Handwerk und Technik, ISBN 978-3-582-04963-6
The book was the base for my contributions. The adaptation to the praxis is coming from my practical experience and the internet.

DEUTSCH

Nun ist Sonntag und ich beende hiermit die Woche zum Thema „Reservierungen“.
Die Grundlagen habe ich erläutert. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Quellenangaben:
Buch: Gastgewerbliche Berufe in Theorie und Praxis; Dettmer (HRSG.), Verlag Handwerk und Technik, ISBN 978-3-582-04963-6
Das Buch hat die Basis der Beiträge geliefert. Anpassung an die Praxis kam von meiner Erfahrung in der Hotellerie und dem Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen